Badehose?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißer Stoff wird immer durchscheinend.

Probier es mal mit anderem weißen Stoff daheim unter der Dusche aus. Tshirt, Unterhemd, Unterhose.... Du wirst dann anschließend vor dem Spiegel sehen der nasse Stoff sobald er an der nassen Haut klebt durchscheinend wird. Man sieht dann darunter deine Haut etc.

Das ist eine Unterhose, richtig? Dann geht im Chlor der Stoff schnell kaputt. Gerade das Gummiband.

Weiß wird außerdem durchsichtig, wenn nass. Da fliegst du schnell aus dem Schwimmbad 🤣

Kaufe doch lieber eine richtige Badehose. Die kosten ja auch nicht viel und gibt es bestimmt auch von Calvin Klein.

Wobei ich mich immer Frage, warum man etwas um den Schritt trägt, auf dem "klein" steht 🤦

Wenn man spontan in einem see/Fluss/Bach mal baden möchte kann man die Unterhose sicherlich dazu anziehen jedoch wird sie höchst wahrscheinlich sehr durchsichtig, dass man dein hinterteil und vorne sehr viel sehen kann.

Im Schwimmbad würde ich es nicht versuchen da du wahrscheinlich gebeten wirst dir was anderes anzuziehen.

Ja wird durchsichtig , kannst ja mal in der Dusche oder Badewanne ausprobiern.

Also Badehose kannst mal am See an ziehen , im Schwimmbad rate ich dir ab davon.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)

Es gibt auch weiße Badehosen oder radlerhosen aus lycra.

Und ja man sieht dann alles