Ist die weiße Badehose mit dem doopelten Bund von Calvin Klein durchsichtig?

1 Antwort

Hallo, eigentlich dürften die Badehosen heut zu Tage nicht mehr durchsichtig sein, sind sie aber (leider) immer noch.

Fairerweise muss man dazu aber sagen, da heute ja viele Jugendliche noch eine Boxershort unter ihrer Badehose tragen, wäre es ja nicht so schlimm, da man dadurch ja eh nichts sieht.

Weiß ist halt immer so so eine kritische Farbe, letzenendes musst du es aber selber wissen, ob du das Risiko in Kauf nehmen willst.