Badeanzug - Welche Farben kann man als Junge wagen, was besser nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage lieber schwarze bzw. dunkel Farben, wenn du schon unbedingt in Badeanzug schwimmen gehen willst.

Rosa ist nicht gut, und weiss mit so gelben Tupfen vorne und braunen hinten....

als junge sollte man grundsätzlich gar keinen badeanzug tragen, sondern nur eine badehose. und da ist alles erlaubt, außer pink,lila und alle rosétöne.

Elton71
Fragesteller

Warum darf man keinen Badeanzug tragen?

cmler  02.12.2014, 07:21
@Elton71

Verstehe ich auch nicht, vieleicht ist es nicht das gewohnte Bild aber wegen mir kannst du in jeder Badebekleidung über den Strand springen! ... Ich wohn ja weit genug von jedem Strand entfernt :-D

reginarumbach  03.12.2014, 19:54
@Elton71

na ja, man DARF schon, ...wenn man sich dumme sprüche von den anderen schülern anhören möchte. dann sollte man unbedingt zum badeanzug greifen . gruppen von schülern können so gemein sein, ich kanns beurteilen, ich arbeite in verschiedenen schulformen und treffe auf jugendliche jeglicher gesinnung. glaube mir, sie werden ihre witze über dich im badeanzug noch in zwanzig jahren wiederholen. wenn dir das nix macht, dann nur immer rein in den einteiler! ansonsten kann man nur raten abstand zu nehmen von dem ganzen vorhaben.

ExtremBastler  02.12.2014, 08:23

danke deiner antwort / frage :-D

stutzte auch.. badeanzug? junge? häää :-)

naja... besser als... ähm.. die... borats? hiessen se so,.. oder die ministöffchen fädchen... manches WILL man nicht sehen, weder bei w noch m *g

Ich glaube das ist ziemlich egal, pink oder türkis, wenn du schon einen Badeanzug tragen musst ;-)

Also wenn schon ein Badeanzug als Junge dann ist es auch vollkommen egal, welche Farbe der hat. Das spricht schon für einen Typ Mensch. Du wirst damit auffallen. Das ist Dir sicher klar. Dann doch auch wenigstens richtig. So eine Frage stellt man nicht wenn man da vorher nicht schon drüber nachgedacht hat. Ich find das -egal wie- ne echt coole Nummer....