Welche Filme erzählen Badboygeschichten wie auf Wattpad?

3 Antworten

also ich finde diese filme sehr wattpad ähnlich sind: die after reihe (war sogar ein wattpad buch), throw my window (glaube das war auch mal ein wattpad buch) diesen kann man auf netflix schauen und zurzeit mein lieblings film kulpa mia auf amazon

ich suche auch immer solche filme und habe bis jz nur einen gefunden mit einer fortsetzung. also die heißt 'drei meter über dem himmel' und die fortsetzung 'ich steh auf dich'.. der erste teil ist mein lieblingliebesfilm, weil die eben genauso ist wie die ganzen bad boy geschichten auf wattpad :)

Wattpad haha 😂 ich liebe es... es wäre echt mega schön den diese Geschichten sind immer ein Traum... aber leider habe ich keine Filme gesehen die jetzt so wie in diesen Bad Boy storys sind... sorry :/ falls ich aber einen finde sage ich sofort  Bescheid :)

Kiki511
Fragesteller

danke😁 ja sind wirklich ein Traum😍😳

Mimilovelala  09.08.2016, 22:38
@Kiki511

Jaaa oh gott manochmal denke ich mir einfach nur... Gibt es sowas wirklich wenn ja? Ich will sowas :)

Kiki511
Fragesteller

hahaha ja😅😶