Bad trip durch spice welche folgen?

3 Antworten

Das mit dem draufgehen ist komplett übertrieben. Nur weil es irgendwo leute gibt die beim ersten Mal so unglaublich viel davon nehmen, dass sie sterben heißt nicht, dass wenn man es vorsichtig macht, direkt draufgeht.  Mach eine Fingerspitze rein und das reicht dir alleine, glaub mir

brechen..so wie mein Kumpel heute. Aber das passiert oft beim 1 mal. Mir ist zwar sowas noch nie passiert aber.. joa.