Darf man bei Kratom-Konsum etwas essen oder hört sonst der Trip auf?

3 Antworten

Es ist zwar ratsam vor der Einnahme nicht direkt was zu essen, aber der Rausch hört nicht auf wenn du was isst. Es wirkt auch wenn du zuvor gegessen hast, mit leerem Magen wird es nur schneller aufgenommen. Gibt natürlich vereinzelt Menschen denen davon übel wird, ob man dann was essen sollte, da sollte man auf sein Gefühl hören.

Kommt auf die Person an

Wie kommst du auf diese abwegige Idee. Während JEDES Opiat Rausches kannst du was essen, das beeinflusst nichts, außer das dir übel werden könnte. Vor der Einnahme von kratom solltest du aber wenig essen.