Frage von flywiiithme, 137

Ich fliege morgen nach Griechenland, ich bin ein Kratom Konsument und möchte fragen ob es Illegal ist wenn ich Kratom mit nach Griechenland nehme (Koffer)?

Frage steht oben, Ich (22) Fliege morgen nach Griechenland (von Nürnberg) und wollte fragen ob es illegal ist bzw als schmuggel zählt wenn ich in meinem Koffer ca. 40g Kratom mitführe. Danke für die Hilfe

Antwort
von thxii, 89

Der Zoll wird weder in Griechenland, noch Deutschland Happy sein wenn sie grünes Pulver, welches als Opioid gilt in deiner  Tasche finden. Es mag zwar legal sein, was aber nich bedeutet, dass du keinen Ärger bekommen kannst... Wenn du das Kratom gegen schmerzen nimmst, dann nimm in der Zwischenzeit lieber Paracetamol/Aspirin mit. Solltest du das Kratom einfach nur just 4 fun mitnehmen wollen rate ich dir ab, du wirst schon eine Woche ohne aushalten.

Antwort
von safur, 102

Ich weiß zwar nicht was das ist .. :-) guck mal hier

Griechenland

Kratom hat keine rechtlichen Beschränkungen in Griechenland. Es wird nicht als kontrollierte Substanz eingestuft, so ist es vollkommen legal zu kaufen und zu verwenden Kratom in dem Land ohne Probleme.

http://kratompowders.org/de/2015-kratom-legal-status/

Kommentar von flywiiithme ,

Danke :)) klingt also gut

Kommentar von thxii ,

Kratom kommt vom Kratombaum und ist ein natürliches Opioid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community