Wo kann ich Kratom kaufen?Ab welchem Alter ist Kratom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal bei zamnesia. Oder irgendeinem anderen online headshop. Und kratom ist ohne altersbeschränkung, aber ist das nicht sogar ganz illegal in deutschland? Du solltest das natürlich nicht unbedingt mit 13 jahren nehmen, aber eine altersbegrenZung wie bei alkohol und tabak gibt es nicht. Lies dir mal den artikel beu drugscouts.com über kratom durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, Kratom macht Abhängig, sagt das Land der Trottel ...

Soweit ich rechtlich informiert bin ist Kratom in Deutschland weder dem AMG noch dem BtMG unterzuordnen. In klinischen Studien konnte keine Suchterzeugende Wirkung festgestellt werden, siehe auch EMCDA, die europäische Drogenüberwachungsstelle

Nach einem Autounfall mit einer Rückenprellung bin ich vom damals verordneten Tilidin auf Kratom umgestiegen, grade um nicht süchtig zu werden. Nach ca. 6 Monaten habe ich Kratom abrupt abgesetzt und bis heute nicht mehr genommen, kein Problem. Für mich also eine Alternative bei Schmerzen. Und sogar völlig legal.

Die Leute im Land der Träumer sind eher von der Klebstoffschnüffelabteilung die ALLES einnehmen, hauptsache es macht breit, die trinken auch Motoröl wenn es hilft.

Ich habe damals übrigens Super Thai von Thai-Kratom genommen, das schmeckte auch nicht so bitter wie manch andere Sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?