Bad abdichten?

2 Antworten

Meist die Leute von Sanitäranlagen team Oder eben Fliesenteam je nachdem welche Dichtungen

Kann man aber auch selber du brauchst wasserdichtes Silikon ausm Baumarkt, musst alles Silikon von vorher gründlich runternehmen, und dann das neue drauf machen.´zum bei sowas kann mans selber.

Ist aber gar nicht einfach das richtig gerade und sauber zu machen, Silikon schmiert gerne und klebt eben echt gut, Korrekturen sind nur im weichen Zustand noch möglich.

Der Fliesenleger, mit Ausnahme des Sanitärbereiches, bzw. Dusche, Badewanne, aber das kommt auch auf den Fliesenleger und sein Erfahrungsschatz an.
Einige können das auch.