hallo
ich wollte mal wissen wie viele stunden man am tag bei backwerk arbeiten muss wenn man einen 20 stunden vertrag hat und wie viel man die stunde bekommt als ungelernte kraft.
bundesland ist HH
hallo
ich wollte mal wissen wie viele stunden man am tag bei backwerk arbeiten muss wenn man einen 20 stunden vertrag hat und wie viel man die stunde bekommt als ungelernte kraft.
bundesland ist HH
damit ich so ne beknackte antwort bekomme -.-
das ist nicht einheitlich. Es kommt drauf an, wo du wohnst, in München bekommst du mehr als in Bochum. Es kommt darauf an, wie eingestellt wird? Minijob, Vollzeit oder Teilzeit? Kommt auf den Chef an. Das ist nicht beknackt, das ist eine Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann.
wie oben schon beschrieben aus hamburg 20 stunden ist dann logischerweise Teilzeit
und das was ich gelesen habe das die leute da 3,20 NETTO bekommen ist ja wohl ein witz
ich hatte die hoffnung das es hier jemanden gibt der erfahrungen in dem betrieb hat
3,20 netto kann sein, aber mit welcher steuerklasse? Mit der 5 ksnn es sein, mit der 3 oder1 wäre es heftig. Möchtest du da anfangen? Frag nach, dann musst du dir keinen Kopf machen. Fragen kostet nichts :-) Und die werden nicht viel zahlen, sonst könnten sie die billigen Preise nicht machen.