1

backwerk stunde +lohn

Frage von shalonie shalonie

hallo

ich wollte mal wissen wie viele stunden man am tag bei backwerk arbeiten muss wenn man einen 20 stunden vertrag hat und wie viel man die stunde bekommt als ungelernte kraft.

bundesland ist HH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Wieso stellst du die Frage hier und nicht im Backwerk?

Kommentar von shalonie shalonieshalonie

damit ich so ne beknackte antwort bekomme -.-

Kommentar von katzevic katzevickatzevic

das ist nicht einheitlich. Es kommt drauf an, wo du wohnst, in München bekommst du mehr als in Bochum. Es kommt darauf an, wie eingestellt wird? Minijob, Vollzeit oder Teilzeit? Kommt auf den Chef an. Das ist nicht beknackt, das ist eine Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann.

Kommentar von shalonie shalonieshalonie

wie oben schon beschrieben aus hamburg 20 stunden ist dann logischerweise Teilzeit

und das was ich gelesen habe das die leute da 3,20 NETTO bekommen ist ja wohl ein witz

ich hatte die hoffnung das es hier jemanden gibt der erfahrungen in dem betrieb hat

Kommentar von katzevic katzevickatzevic

3,20 netto kann sein, aber mit welcher steuerklasse? Mit der 5 ksnn es sein, mit der 3 oder1 wäre es heftig. Möchtest du da anfangen? Frag nach, dann musst du dir keinen Kopf machen. Fragen kostet nichts :-) Und die werden nicht viel zahlen, sonst könnten sie die billigen Preise nicht machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.