Backt ihr lieber oder kocht ihr lieber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe auch lieber. Geht irgendwie leichter von der Hand, duftet prima und schmeckt supi.

Floflix  10.07.2023, 17:33

Danke für das ⭐️chen.

Ich koche lieber. Irgendwie habe ich da mehr ein Händchen für. Da fällt es mir auch leicht zu improvisieren oder Dinge aus zu probieren.

Dafür fehlen mir beim Backen sowohl Erfahrung als auch das Fingerspitzengefühl. Wenn ich backe, dann geht das nur mit Rezept...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Trullalla56
Fragesteller

seit meiner Lebensmittelunverträglichkeit, wurde ich praktisch gezwungen selber zu backen, zwischenzeitlich macht es richtig Spaß

Charalambos  03.07.2023, 15:58
@Trullalla56

Ich finde, dass das in der Küche die Hauptsache ist. Man muss Spaß daran haben. Dann schmeckt es (meistens 😂) auch. Egal ob kochen oder backen.

Und irgendwie ist es auch schön, wenn man was "zusammengerührt" hat und man dann das Ergebnis vor sich hat...

Hiii,

Ich mag Backen auf jeden Fall lieber als Kochen.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  04.07.2023, 15:44

Ich auch. 🤣🤣👍🏼😘😍🥰❤️🥰💖❤️🥰

Definitiv kochen. Die Liebe Kochen einfach und es ist für mich Entspannung pur. Deswegen koche ich auch täglich frisch selbst wenn ich alleine bin.

Backen mag ich dagegen nicht ganz so gerne.

Ich kann kochen und backen beides nicht aber ich mag backen mehr :)