Backofentür Juno Job53100X einhängen?

2 Antworten

Du mußt beide Scharniere wieder herunterdrücken, das geht mit ein bißchen Druck. Evtl. einen Hebel benutzen (Holzspatel für die Pfanne oder Schraubendreher).

Manchmal hält das nicht, dann mußt Du so auf halb acht hängend diese Fortsätze einzeln in der Luft in die Tür einsetzen. Am besten kniest du Dich davor oder setzt Dich auf ein Höckerchen, denn das kann einige Zeit dauern, und dann wird die Tür schwer.

Oder nimm eine dritte Hand zur Hilfe.

Oder setze die Tür auf eine Erhöhung, Höckerchen oder Bücherstapel.

Viel Erfolg!