Im Backofen Metalstück zum Einhängen der Tür weggebrochen

3 Antworten

Hallo soul61

Du musst versuchen diese Scharnierhalterung als Ersatzteil zu bekommen. Es ist auch möglich dass das Teil gar nicht gebrochen ist sondern sich nur die Befestigung gelöst hat.

Gruß HobbyTfz

Sofern du noch ein Ersatzteil bekommen kannst, auswechseln. Da man nichts genaues weiss, möglich dass du auch den Herd austauschen musst..

Ist dieses Metallstück denn irgendwie an einem Teil dran, welches ausgebaut werden kann? Wenn es fester Teil des Rahmens ist, dann macht oft eine Reparatur nicht viel Sinn, weil die Kosten zu hoch wären.