Backofen welche Marke (Miele, Samsung, Siemens) ..?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Miele 56%
Siemens 22%
Bauknecht 22%
Samsung 0%
Bosch 0%
AEG 0%

3 Antworten

Siemens

Hallo Sillahorn,

mein Siemens Meisterkoch, damals noch mit einzelnen Herdplatten, hatte über 40 (vierzig) Jahre gehalten, darum wurde der neue mit Ceranfeld auch wieder ein Siemens!

Sillahorn
Fragesteller

& der Ofen war auch Siemens?

Bauknecht

Vor kurzem, ein Bauknecht in die Küche angeschlossen und ich muss sagen bin total zufrieden damit.

Siemens

Hallo spielt eigentlich nicht so eine Rolle einfach einen mit möglichst wenig Schnickschnack…

möglichst wenig Elektronik.

Sillahorn
Fragesteller

Das denk ich auch, die Preisklassen variieren stark dennoch!