Backofen riecht nach Plastik wo kommt s her?

2 Antworten

scheint sein lebensende zu erreichen...

Folie von der Pizza entfernen? Ja, frage einen Techniker, der das vor Ort untrsuchen kann. Es könnte auf ein Problem in der Elektrik hinweisen, durch das dir das ganze Haus abbrennen kann.

lsfarmer
Fragesteller

Die Pizza war selbstgemacht!

Aber es war ja auch noch da, als ich ihn Leer angestellt hatte.

priesterlein  09.06.2017, 13:57
@lsfarmer

Ja, ok, das kenne ich. Wenn man einmal Pizza selber machte, ist TK nur noch Geschmacksdreck.

lsfarmer
Fragesteller
@priesterlein

Kannst du eine Marke besonders empfehlen für Neukauf, wenns nötig ist?

priesterlein  09.06.2017, 14:07
@lsfarmer

Was denn für eine Marke? Meinst du einen Ofen? Ich mag alles, was nicht Umluft ist.