Backofen reinigen? Danach esse?

4 Antworten

Nein, gereinigte Backöfen sind Sondermüll und müssen entsorgt werden.... ;-)

Hör mal, Du wäscht doch Dein Geschirr auch mit Spülmittel ab, oder? Wirfst Du es danach weg?

Also ich hab alles gründlich gereinigt und danach einfach Pizza immer gemacht.

Am Geschmack ändert es nichts, riecht nur etwas nach verbranntem Putzmittel aber das würde es so oder so. Geht ja auch wieder weg.

Wenn Du das Spülmittel rausgewaschen hast, wovon ich mal ausgehe, sehe ich da kein Problem!

Wirf ihn weg, aber dann mit deinem Gesamten Geschirr das sit nach dem Abwaschen auch nicht mehr nutzbar

Sarkasmus Ende

Natürlich geht das Indem du ihn ordentlich auswischst.