Backofen nicht regelbar

5 Antworten

Schmeiß weg kauf neu, wenn schon keiner einen Namen drauf schreibt sind die Ersatzteile, wenn du etwas passendes bekommst, teurer als ein neues Gerät. Erfahrungsgemäß, 35 Jahre Elektriker, lohnt eine Reparatur sich nicht.

Also meine Kenntnisse sind dieselben wie "Siverhaed2010"

Ich bin schon über 40 Jahre Hausfrau, mit Backofen und hatte noch nie Einen, der über 250Grad erhitzen kann.

Also, was ist jetzt das Problem?

Stimmen denn die ganzen Temeraturen noch, Messe mal, ob die noch inOrdnung sind!

L. G. Elizza

Anditheke1968
Fragesteller

Moin.... Ich habe nachgemessen ...gute frau.... Es waren genau 251 grad..Mit einem digitalen Mess gerät.... Ich hätte hier gerne konstruktive hilfe und keine gegenfragen. Mfg

Lasse die Finger von der Reparatur, wenn du keine Ahnung hast!! Wer soll die Frage beantworten aus der Ferne ohne dass er sagen kann, was das für ein Gerät ist!! Hol Dir nen Fachmann!!

Frage: Welcher Ofen wird denn heißer wie 250 Grad? Ich frag nur deswegen, weil unser 2014 gekaufter SIEMENS Backofen neu aus der aktuellen Baureihe auch bei 250 Grad schluss ist.

Anditheke1968
Fragesteller

siehe oben ,,,,