Salmonellenvergiftung durch Billigpizza?

10 Antworten

Dann lag es an der Pizza und ihrem Teig. Wenn die Pizza heiß ist, muss sie nicht auch fertig gebacken sein.

Normalerweise sieht man das, wenn der Boden durch ist. So schnell gibt es keine Salmonellenvergiftung.

Hole dir nächstes Mal eine andere Pizza, die man kennt und weis dass sie nach der vorgegebenen Backzeit auch durch ist.

Kannst du sie nicht nochmal in den Ofen schieben?

Pestilenz4  14.06.2018, 23:10

Bei 12 Minuten bei 250° ist alles tod. Auch der Geschmack 🤣

Salmonellenvergiftung kannst du auschliessen, dass es dir davon schlecht wird ist jedoch möglich. Aber da brauchst dir echt keine Sorgen machen.

Slmonellen sind empfindlich gegen Hitze. Das hartgekochte Ei ist frei davon, egal was davor drin war. Die durchgeglühte Pizza ... auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Unmöglich.

Sie sterben schon bei ca 10 Minuten bei 70 Grad.

Du hattest sie 12 Minuten bei 250 grad gebacken (die sallmis xD).

Zumal bezweifle das eier.. .Egal. ..die sind wenn dann schon tot.

Also nix vergiftung.

Ps: mich wundert es gar sehr, das du dich wunderst das eine tk pizza bei 250 Grad 12 Min gebacken, heiss ist.

Sowas gibt's bei uns gar nicht.

Ich kenne keine tk Pizza in AT die man 12 Min bei 250 Grad backt. Welche Marke?