Backofen kaputt "Error SD Card"?

2 Antworten

Hole die Karte raus, putze sie mit einem weichen Tuch und probiere, ob es wieder geht. Du kannst auch den Schreibschutzschalter prüfen.

Du hast ernsthaft eine Backofen mit SD-Karte?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

toloveittoo
Fragesteller

Ja ich wusste es bis heute nichtmal... Wir haben ihn schon gefühlt komplett auseinander gebaut ...

Mauritan  06.10.2021, 20:35
@toloveittoo

Wenn es die Karte wäre und Du das Ding flott bekommst, würde ich die mal klonen für den Tag, da sie kaputt geht, der zweifellos für jede Karte früher kommt als für einen Backofen.

toloveittoo
Fragesteller
@Mauritan

Ich habe jetzt schon versucht mit dem Windows die Daten auf eine andere zu übertragen, das hat geklappt aber mit der "geklonten" Karte war es auch genauso.. Ich weiß nicht mehr weiter

Mauritan  06.10.2021, 20:40
@toloveittoo

das habe ich leider nicht verstanden.

Am Besten Du rufst morgen den Kundendienst an und isst heute abend Brote.

Vielleicht reicht es sogar, einmal die Sicherung auszuschalten und nach einer kurzen Wartezeit wieder anzuschalten. Dadurch bekommt er einen Reset.