background?

Und wie findet ihr dieses Wallpaper?

5 Antworten

3-4 villeicht.

Wäre nichts was ich mir als Hintergrund machen würde. Ich finde das Motiv nicht besonders gut einfach das Logo in 3d zu machen. Generell würde ich mir aber auch kein Logo von einer Firma als Wallpaper machen

Servus Leander,

das ganze kommt ganz auf Typ und Geschmack an. Ich zb. mag blau nicht, weshalb ich eine 1 geben würde. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

Gruß Sora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leandergames690
Fragesteller

Servus,

jo, kann ich verstehen.

Vllt gefällt dir das ja:

http [.] ibb [.] co/g65yrg0

DerAllesFrager6  04.09.2020, 21:22
@Leandergames690

Seit wann erlaubt GF keine Links ? Das wäre mir neu, solange du hier keine Pornoseiten verlinkst oder Links zu Propagandaseiten ist alles Paletti.

8, aber würde mir den nicht als Hintergrund machen, weil ich blau überhaupt nicht fühle und ich Razer User bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Wow das sieht mega cool aus! Woher hast du das? Ich find das ist ne 10! Darf ich das auch als Hintergrund setzen?

Leandergames690
Fragesteller

Ja klar,

adde mich auf discord, dann schicke ich dir das

xLixon#1109

Leandergames690
Fragesteller
@Ehrenkillerin

Naja ich hab es in highquallity, ich glaube nicht das ein screenshot von einem screenshot so schön ost

8. Ist gut, aber das 3D kann man noch besser machen. Ist zu simpel.

2ter Wallpaper: 9.