Frage von HelpMeFM, 54

Bachelorarbeit: Alle Hypothesen bestätigt- Was diskutieren?

Liebe Leute, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe das "Problem", dass meine Hypothesen alle bestätigt wurden. Nun weiß ich nicht ganz, was ich im Diskussionsteil alles diskutieren soll... Lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nnblm1, 38

Wo liegt das Problem, das ist doch toll!

Nach dem empirischen Teil mit Ergebnisdarstellung folgt die Diskussion, welche üblicherweise deine Ergebnisse nochmal mit der vorgefundenen Literatur zum Thema vergleicht und in Beziehung stellt. Das geht sowohl mit bestätigten als auch mit widerlegten Hypothesen.

Antwort
von Throner, 14

Über Gott und die Welt?!

Antwort
von ShinyShadow, 39

Schwer zu sagen, wenn wir den Inhalt nicht kennen
... und nicht mal das Thema...

Du könntest übers Wetter diskutieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten