Babysmile Fotos Mahnung? warum meldet sich da keiner?

4 Antworten

Schreibe einen Brief, in dem Du Deinen Krankenhausaufenthalt dokumentierst, lege es dem Paket bei und schicke es zurück. Als Paket mit Nachweis, nicht als Päckchen. Dann sollte es gut sein.

Wenn du nichts unterschrieben und damit beauftragt hast, musst du auch nichts bezahlen. wenn dir jmd. nen Mercedes unaufgefordert vor die Türe stellt, musst du ihn ja auch nicht bezahlen/kaufen.

Du brauchst/sollst auch nirgendwo anrufen, das ist Zeitverschwendung. Nimm das Ding und schicke es zurück und gut ist!

schicks zurück und schreib nen brief dazu!

QuietscheEnte92
Fragesteller

hab ich auch schon dran gedacht aber eine freundin meinte das geht nicht so einfach bei ihr ging das auch nicht und auf emails antworten die nicht hab schon drai geschreiben

mezimauz  11.07.2012, 12:59
@QuietscheEnte92

doch! schreib nen brief leg den mit in den karton und verschick es als einschreiben. so das sie bei der ahnnahme quttieren müssen! Kopier vorhher den brief als "beweis" und heb auch die paketrechnung von der post auf!

wenn du es nicht zu verschulden hast, dass du innerhalb der widerrufszeit nichts getan hast, kannst du es zurückgeben. abgesehen davon MUSS dich diese komische Agentur VORHER darüber aufklären, was der ganze Spaß kosten würde. Soviel ich weiß hast du damit sowieso schon mal ein außerordentliches Widerrufsrecht. Notfalls wende dich mal an die Verbraucherzentrale. Kostet zwar auchne Kleinigkeit (10 Euro oder so), aber die helfen dir da bestimmt und können dir auch sagen, was du tun kannst und was deine Rechte/Pflichten sind.