Nachbarin Hat Eis Paket geöffnet?

5 Antworten

Die Frage ist eher, warum sie ein Paket geöffnet hat, welches nicht für sie bestimmt war.

Damit hat sie sich strafbar gemacht. Aber das Beste wäre, es einfach zu ignorieren, lass sie doch denken, was sie will. Deine Begründung wird sie eh´nicht glauben.

Ich würde schreiben, dass sie in Zukunft Deine Pakete bitte nicht mehr öffnen möge, und sich das Spielzeug bei Bedarf jederzeit ausleihen darf.

Jeder Hinweis darauf holt die Sache nochmal hoch. Willst du das?

Das macht es dann nur noch peinlicher 😁

Einfach lächeln und mal zwinkern wenn du sie zufällig mal triffst 😎

Ich würde wenn schreiben, dass es eine absolute Unart ist fremde Pakete zu öffnen (und außerdem strafbar).

Zum Inhalt würde ich nichts schreiben, glaubt sie dir ohnehin nicht (ich glaube es dir auch schon nicht)