Na dann musst du noch folgende Angabe machen: Um welchen Stoff handelt es sich denn, den du umrechnen willst?

...zur Antwort

Kopier die Daten, die du noch benötigst und zerstöre die HD physisch. Ansonsten gibt es auch ein paar gute Löschprogramme.

Guckst du: http://www.zdnet.de/41549971/daten-unwiederbringlich-loeschen-die-besten-helfer/

...zur Antwort

Das kommt ja wohl eher darauf an, wie die Frauen das finden, oder? Soweit ich weiß, ist es nicht verboten Menschen anzusprechen - genauso ist es anderen nicht verboten darüber zu lästern. Wenn die Mädels dich "ekelerregend" finden, wirst du das schon merken! :P

...zur Antwort

Hmm... wenn du 15km/h im Schnitt fährst (was ziemlich entspannt ist - zügig wären so 25 - 30 km/h), dann wahrscheinlich 1 Std. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.