Daten löschen - Ohne das die polizei sie wieder herstellen kann?

16 Antworten

Es gibt ein Programm: ERASER, damit löscht du es mit der sichersten Stufe, dauert länger, aber nicht mehr zu finden.

da gibts spezielle programme, die die dateien mit den zahlen 1 und 0 überschreiben, bis die daten unbrauchbar sind, einfach mal googeln

Das geht glaube ich gar nicht :-) Weil man zwar die Sachen löschen kann aber nie 100%tig, vielleicht so das die Daten ein paar Lücken haben z..b bei einem Lied, dass 30-40 Sek. fehlen aber mehr glaube ich nicht :-)

Lade dir den CCleaner herunter ->sicheres Löschen Ob Spezialisten die Dateien nicht trotzdem wiederherstellen könnten, weiß ich aber nicht.

lg jaja

festplatte einschmelzen, festplatte im meer versenken, festplatte aufschrauben und draufkacken....

ohne die festplatte zu schädigen geht das nicht, man kann so gut wie alles wiederherstellen wenn man sich nur genug mühe gibt und genug geld investiert.