Babysitting oder Hunde ausführen Zettel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde ausführen: Mach ein Bild wo du drauf bist wo du mit Hunden drauf bist (sowas weckt vertrauen) Schreibe einen kurzen Satz, z.B. Suchen sie ein nettes, tierliebes Mädchen, welches sich mit ihren Hunden beschäfftigt ? Dann melden sie sich bei mir, ich bin 14 Jahre jung und liebe Tiere. Unten schreibst du deine nummer immer so schräg hin und schneidest das Blatt ein damit man diese gut abreißen kann. Babysitting: Finde ich immer etwas bedenklich, wenn du es gerne machen willst informiere dich mal ob es einen "Babysitter Lehrgang" bei dir in der Nähe gibt. Sone "Zusatzqualifikationen" kommen immer sehr gut an, wenn du sie mit auf deinen Aushang schreibst.

Viel Glück beim suchen ;)

Kein verantwortungsbewusster Hundebesitzer würde seinen Vierbeiner einem 14jährigen Kind anvertrauen. Du kannst gar keine hinreichende Erfahrung im Führen von Hunden haben, um so eine Verantwortung zu tragen. Und was machst Du, wenn der von Dir geführte Hund ausbüxt? Wenn er jemanden beißt? Wenn er sich mit einem anderen Hund kabbelt? Bist Du versichert?

Als Babysitter finde ich Dich auch viel zu jung.

Such Dir lieber eine andere Tätigkeit - Prospekte austragen, Rasen mähen, Autos waschen - sowas in der Art. Da musst Du keine Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen.

Keksbacke
Fragesteller

also erstens : Ich habe selbst einen Hund und ja ich bin versichert! Zweitens: ich habe zwei noch sehr junge Geschwister und bin mir dessen bewust das ich durchaus fähig bin einen Hund auszuführen! Drittens: Meine Frage war nicht """Bin ich dazu geeignet auf ein Baby oder Hund acht zu geben?""" Nein! Meine Frage war wie ich so einen Zettel formulieren soll!

ich würde esschön freundlich gestalten vlt in die ecke ein hund oder ein baby bild damit man gleicher erkennt was man mit dem Zettel will und dann nett formuliert dass du sowas wie einen kleine job wie babysitten und hunde ausführen suchst . Man kann aber auch ein Wasserzeichen in Word einfügen also ein Baby oder irgentsowas.. Wasserzeichen kommen auch immer sehr gut an

"Ich-Schülerin,möchte Ihren Hund ausführen. Weite Spaziergänge und Spiel ist garantiert. Bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und kenne mich mit Hunden aus."

Zum Babysitten kann ich keinen Rat geben.Erstens habe ich das nie gemacht und zweitens mag ich keine Babys.L.Gr.