Babyschildkröten bewegen sich aber krabbeln nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihnen vermutlich zu kalt. Reptilien sie wechselwam, ihr Körper reguliert also die Wärme nicht selbst sondern hat Umgebungstemperatur. Wenn es zu kalt ist können sie sich kaum bewegen und Fresse auch nicht weil die Verdauung nicht arbeitet. Besorge so schnell wie möglich eine neue Lampe, dann sollte sich das regeln

( Ich bin kein Schildkröten Spezialist, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

catotex
Fragesteller

Vielen dank ich werde mich nach der Schule auf den weg machen weil ich habe die frage in der Schule geschrieben.