Babykatze hat erbsengroße Beulen unter der Haut bzw Stirn?

4 Antworten

Das könnte durch Parasiten (Flühe, MIlben oä) entstandene Veränderungen kommen zb durch Speichel durch Bisse.

Dazu solltest du am Besten einen Tierarzt aufsuchen, der sich das anschaut. Schlimm ist es vermutlich nicht, dafür aber evt quälent (Juckreiz) für das Tier. Gerade Kitten sollten für ihre Gesundheit nicht übermässig gestresst werden. Entsprechend ist ein tierärtzlicher Besuch angeraten. :)

Ferndiagnosen sind schwierig.
Geh am besten zum Tierarzt.

Die leicht blutige Wunde sieht aus, als wenn da eine Zecke gewesen wäre. Und Beulen kann man auf dem Bild nicht erkennen.

Doch der Tierarzt wird Euch alle Fragen beantworten, denn dafür bezahlt Ihr ihn ja.

Ich denke auch, dass hier nur der TA helfen kann, was immer es ist. Ich denke, dass das von Flöhen kommen kann und hier kann der Doktor helfen.