Babyflasche für Erwachsene?

7 Antworten

Du willst doch nicht ernsthaft nachts an der Nuckelflasche rumnuckeln. Wenn man vor Durst wach wird, hat man auch so viel Kraft, aus einer normalen Flasche zu trinken. Würde auch komisch rüberkommen, wenn du mal einen Mitschläfer hast.

Nein, deine Frage is ganz normal. Habe ich auch schon gemacht aus der Nuckelflasche zu trinken, wenn ich Krank oder mit Grippe im Bett lag. Gut eine Flasche zu haben mit Sauger für Brei, es kommt mehr raus. Richtig es ist praktischer von der Nuckelflasche zu trinken, auch besser wie die Schnabeltasse.

Hast du auch schon überlegt warum du Nachts durstig aufwachst? Könnte medizinisch sein, aber ich denke eher nicht. Schläfst du vielleicht mit offenem Mund, die Kehle trocknet aus und du kriegst Durstgefühle.

Ich schlief vor Jahren auch mit offenem Mund, bin aber nicht aufgewacht, hatte aber am Morgen eine trockene Kehle, die ab und zu auch entzündet war. In einem Leserbrief an eine Zeitung, schrieb eine Frau, dass ihr Mann auch immer mit einer trockene Kehle am Morgen aufwache und dass er Nachts öfters Schnarche. Sie hätten die Probleme mit einem grossem Babyschnuller gelöst.

Ich versuchte es mit dem Schnuller und der Erfolg war gross. Die ersten 2 Wochen ist der Schnuller meistens rausgefallen, aber danach bin ich mit ihm aufgewacht. Das nun schon 38 Jahre und hatte nie mehr Probleme mit meiner Kehle/Hals. Heute gebrauche ich auch den NUK Medic Pro L, aber mit Kinderschnuller klappt es immer noch zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni412  28.04.2023, 06:49

Schlafe auch jede Nacht mit Schnuller, da ich schnarche und mit offenem Mund geschlafen habe. Es war auch so wie bei dir. Der Erfolg war schon nach 2 Wochen da gewesen. Bin m19.

andre90540  10.02.2024, 19:46

Cool. Ich hab seit paar Tagen Auch ne Babi Flasche ist toll raus zu trinken. Den Gedanke mir ein Schnuller zu kaufen hab ich schon länger.

Also Normal ist es sicher net ^^'' Aber wenn du das für nötig hälst..

Du kannst das ruhig machen, aber mich würde das glaube ich nerven. Da kippe ich meinen Kopf lieber über die Bettkante und trinke aus ner normalen Flasche.

Nimm dir eine SPortlerflasche, wie sie z.B. von Radsportlern genutzt werden.