babyface :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Körperfettanteil sinkt, sprich: du abnimmst (durch viel Cardiotraining, nach dem Muskeltraining) wird auch das Gesicht markanter, ja.

Was soll das denn!? Du bist ein Jungspund! Schätze mal 12-13 Jahre! (Oder um den Dreh´, richtig?) Mein Sohn war mit 13 so breit wie hoch! Jezt ist er 25 und muss meines Erachtens schon 2x zur Tür ´reinkommen, bevor man ihn 1x sieht!! Noch Fragen?

Den Babyspeck verlierst du sicher, das Gesicht wird ja auch durch die Pubertät meistens erwachsener, die ist bei dir ja sicher noch nicht vorbei ;-). Schlussendlich entscheiden es natürlich die Gene aber wenn bei dir nicht alle männlichen Verwandten mit Babyface rumlaufen dann sollte es dir auch nicht passieren.