Baby lässt sich nur füttern wenn man sich bewegt?

2 Antworten

Kann sein das es an der Verdauung liegt.

Im Zweifel lasst nachsehen aber ich denke das ist eher Bindungstechnisch bei 2 Monaten hat er ein extremstes Bedürfnis nach Nähe, daher passt schon, er könnte auch andere neurologische Probleme haben aber wegen sowas muss man sich nich verrückt machen

Das könnte der 8 Wochen Schub sein. Geht also wahrscheinlich bald vorüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister