Baby Geschenk Idee?

-Update-

wir haben jetzt ein recht schönes Geschenk gemacht. :-)

danke an die Leute welche uns geholfen haben!

hier auch noch ein Bild vom eingepackten. :)

7 Antworten

Du kannst einen weißen Body kaufen und dann bemalen. Das ist persönlich, kreativ und preiswert.

Man könnte eine Rassel oder ein Mobile basteln. (Darauf achten, dass nichts verschluckbar ist)

Ihr könnt auch einfach mal einige Stunden mit dem Kind spielen.

Ihr könnt für die Mutter einen Blumenstrauß pflücken. Für das Alter ist es eh schwierig. Aber ein Mobilee ist auch ne gute Idee.

Google mal „mobile basteln“

da ist sicher was bei was ihr mit Stöckchen und Bildern hinbekommt