Was ist ein gutes Geschenk für ein Baby?

2 Antworten

Glückwunsch, dass du Tante geworden bist! Ich bin sicher, deine Nichte wird jedes Geschenk schätzen, das du ihr mit Liebe und Sorgfalt machst. Babys haben vielleicht noch nicht einen Geschmack, aber sie genießen Dinge, die bunt, weich und für ihre Sinne anregend sind.  Wie wäre eine süße und kuschelige Decke mit flauschigen Schafen aus Bommeln darauf. Für die Schafe könne man verschiedene Garnfarben verwenden und sie auf einen Flausch- oder Flanellstoff nähen. Oder ein lustiges und einfaches Kostüm, das du mit Filz, Textilkleber, einer Schere und einem Strampler herstellen könntest. Cute!…. Du könntest Dinosaurierstacheln und -schwanz aus Filz ausschneiden und auf den Strampler kleben. Du könntest auch einen passenden Hut mit Filzohren machen. Oder ein stilvolles und praktisches Lätzchen zum vollsabbern, an dem eine Fliege befestigt ist. Du könntest Baumwollstoff für das Lätzchen und Klettverschluss für den Verschluss verwenden. Du könntest für zusätzliches Flair auch Knöpfe auf die Fliege nähen oder kleben.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst etwas selbst herstellen für das Baby. Allerdings kann es selbst noch nichts damit anfangen, aber die Eltern freuen sich bestimmt darüber.