Azura Cosplay?

1 Antwort

Puh, gute Frage.

Wie sieht denn dein Budget aus? Unter 100€ wirst du hier sicher nicht weg kommen. Die Wig and sich wird bei 30 und aufwärts zu finden sein (Außer du kaufst nicht auf Amazon. Dann wird es nochmal etwas teurer.) und Das Outfit an sich für ne gute Qualität unter 70€ zu finden wird schwierig (weil allein schon Materialkosten).

Mir persönlich sagt der Charakter nichts, aber besonders wenn die dazugehörige Serie nicht im Mainstream angekommen ist, wird es schwierig etwas ohne eine Commission bei anderen Cosplayern zu finden.

Alternativ kannst du es natürlich selber nähen (trotzdem €€ bis €€€). So kompliziert sieht das Outfit gar nicht aus^^

Woher ich das weiß:Hobby
Rose0509
Fragesteller

Ich gehe bis zu 250€ höchstens noch 350€ 😁