Frage von googleisttoll, 149

Avira deinstallation nicht möglich?

"Avira Launcher kann nicht deinstalliert werden, da es für folgende Anwendungen benltigt wird: -Antivirus" Was muss ich tun?

Antwort
von FragenRatgeber, 117

Die Avira Free Edition ist mit dem Avira Launcher verknüpft und kann daher nicht mehr deinstalliert werden. Mittels Registry Cleaner Änderungen durchzuführen ist nicht empfehlenswert, da hierbei die Integrität des Schutzes verletzt werden kann.

Antwort
von Bluewin91, 129

Probier es mal im abgesicherten Modus. Um da reinzukommen musst du den Rechner neu starten und so oft F8 drücken bis ein Fenster kommt, das dich abgesicherter Modus auswählen lässt.

Dort drin sollte sich das Virenprogramm löschen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von VirenSpezi, 103

Wenn Sie die Free Version verwenden, ist die Entfernung des Avira Launchers nicht vorgesehen. Dieser ist ein Bestandteil der Avira Free Antivirus Version.

Antwort
von GenLeutnant, 103

Nutze mal dieses: http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html

Antwort
von Jamesboond, 86

Genau einfach mal im Abgesicherten Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten