Frage von desa19, 78

Ich möchte Avira Antivirus Pro neu instalieren. Es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe antivirus pro. Als ich es scannen lassen wollte blieb es jedes mal bei 6.2% stehen. Dann habe ich es deinstalliert doch der ordner system speedup will nicht weg, aber ich glaube das es egal ist. Nun gehe ich auf meien account von Avira und habe dies wieder installiert doch wenn ich es installiere ladet es und es dreht sich ein Kreis, sobald der Kreis weg ist passiert garnichts mehr. Ich habe auch schon unten beim desktop in der Takleiste geklickt und da stant das ich es installieren soll, wenn ich aber denn auf installieren klicke steht da Avira Free, doch ich will mein Antivirus pro. Weis da jemand wie man es lösen kann. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenRatgeber, 44

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe läuft bei dir jetzt Avira Free? Dann musst du dieses nur noch öffnen und über Hilfe - Lizenzmanagement den Aktivierungscode für Avira Pro eingeben. Somit bekommst du das Upgrade.

Kommentar von desa19 ,

Vielen dank. Hat das problem gelöst. Sehr sehr vielen dank.

Kommentar von FragenRatgeber ,

Prima! Gern geschehen :)

Antwort
von WosIsLos, 38

Windows 10 hat ein eigenes Antivirenprogramm.

Kommentar von desa19 ,

Welches und wo ist es ?Und muss ich es installieren oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten