Aux Funktion bei Radio?

3 Antworten

Die schleißt dein Handy unten rechts mit einem Klinke Kabel an den AUX Anschluss an, drückst den oben recht auf den AUX Knopf und spielst auf dem Handy Musik ab.

Hey,

so wie ich das auf diesem Bild sehe, würde ich es mit einem Aux-Kabel versuchen (3,5er Klinkenstecker. :)

Im Handy einfach in die Kopfhörerbuchse stecken und in dem Radio in den Aux-Anschluss stecken und dann über die AUX-Taste in der oberen Reihe anwählen. ;)

Viele Grüße

Du brauchst ein Kabel wo beide enden 3,5 klinkenstecker sind, dann sollte es eig funktionieren. Bekommst die Kabel überall, tedi u.a.