Autoverkaufs Preis?

1 Antwort

Der Motor wurde vor ca. 1 Monat gewechselt also ist ein 0 Motor und die Steuerkette ebenso 0 wurde auch vor 1 Monat gewechselt

An einem neuen Motor wurde die Steuerkette bereits gewechselt?

Auch wenn der Motor neu ist, das DSG - Getriebe ist noch das alte, und das ist schon überfällig. Die himmeln meist so um die 120.000 bis 140.000 Kilometer, auch wenn sie von VW für 300.000 ausgelegt sind, völlig egal ob gut gewartet oder nicht.

Die 190.000 Kilometer hat auch die Karosserie und das Fahrwerk auf dem Buckel.

Meine ehrliche Meinung? Das Fahrzeug ist was für den Export.

karda1907
Fragesteller

Also, die Steuerkette war kurz vom riss, daher habe ich die Steuerkette logischerweise gewechselt bevor es schlimmer wird nachdem ich es wieder fuhr hatte diesmal der Motor einen schaden und es springte nicht mehr an daher musste ich den kompletten motor austauschen lassen also war es nicht einfach aus spaß und langeweile