gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autoteppich von Diesel befreien?

gefragt von Echternaut am 23.08.2009 um 18:03 Uhr

Der Verschluss des Benzinkanisters (gefüllt mit Diesel) war nicht ganz dicht, leider ist eine nicht zu knappe Menge im Kofferraum auf den Fahrzeugteppich gelaufen. Nun stinkt der ganze Wagen nach Diesel, und 4 Tage lüften hat schon nichts gebracht. Auch die Behandlung mit Textil-Shampoo nicht. Weiß jemand Rat, wie wir den Gestank wieder aus dem Auto bekommen? Dankeschön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22430)
Geruch (755)
Teppich (494)