Frage von DarybobAlt2, 159

Autos mit Kennzeichen 666?

Guten Tag, liebe Gutefrage.net-community! Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen! Besser gesagt gestern! Es fing gestern an, als ein komisches violet/schwarzes Auto mit einem merkwürdigen Design/Modell bei der Fussgängerzone stoppte um mich vorzulassen. Ich bemerkte das sein Kennzeichen 888 war. Die Fenster waren sehr dunkel, man konnte nicht hineinschauen. Als ich im Bus unterwegs war merkte ich, dass ein digitales Schild welches anzeigt wann ein Bus ankommt, 999 anzeigte. Also untereinander (horizontal). Es waren nicht die Minuten sondern die Nummern der Busse. Ich bemerkte auch, das ich die Zahl 11 mehr sehe als vorhin. Ich dachte es könnte daran liegen das ich es mir einfach suggeriere, aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es eine Art Nachricht. Heute, war ich wieder unterwegs. Ich sah ein schwarzes Auto auf der Strasse, Kennzeichen 666. Ich dachte mir einfach, why das schon wieder. Nach wenigen Minuten fährt wieder ein schwarzes Auto mit der Nummer 666! Ich hätte schwören können, es war das gleiche Auto! Beim Rückweg sehe ich wieder ein schwarzes Auto mit Kennzeichen 666. Als ich dann bei einem Parkplatz war, sah ich mich um ob nicht schon wieder ein 666-Auto ist. Habe nix gesehen. Aber nein! Ich sehe mich um, schaue zurück: Ein schwarzes Auto mit freiem Dach erscheint aus dem Nichts!! Ja, mit dem Kennzeichen 666! Der Fahrer hatte graue Haare und eine schwarze Sonnenbrille. Langsam dachte ich das es doch nicht sein kann.. Also dachte ich, das ich hier mal frage was das sein könnte. Vier mal an einem Tag! Ist das nur Zufall? Ich glaube eher nicht.. vielleicht glaubt mir das niemand, aber ich bin mir 100% sicher das die Nummern 666 waren! Die Autos haben nicht so schnell gefahren, man konnte es gut sehen! Keine Täuschung, ich trinke auch nicht Alkohol und konsumiere keine anderen Drogen! Weiss jemand was das ist? Hat das etwas mit Satan zutun? Was bedeuten die Zahlen? Wieso 11, 888, 999 und dann 666? Danke schonmal für schlaue Antworten! Lg, Dary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 79

Also eines ist klar, das kann kein Zufall gewesen sein. Du hast eine ganz bestimmte Struktur erkannt und Strukturen enthalten immer Informationen. Es geht also darum, den Bedeutungsinhalt der Information zu entschlüsseln. Rumraten bringt nichts, hier muss streng systematisch und pseudowissenschaftlich vorgegangen werden, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen.

In deiner Schilderung kommen nur Bilder und Zahlen vor, keine Buchstaben. Das verweist auf die Zahlenmystik.

Jetzt brauchen wir den Code. Die 666 verweist darauf, es ist die Offenbarung des Johannes ist:
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666. (Offb. 13,18)

Die 666 verrät uns auch, worum es geht. Die gesamte Offenbarung handelt vom Weltuntergang, also auch die vorliegenden Zahlen.

Das unterstreicht auch die 11. Sie ist eins über der vollkommenen Zahl, der 10. Denn 10 = 1 + 2 + 3 + 4. Sie ist die Zahl der Sünde. Bist du da persönlich angesprochen?
Sie ist aber auch die Zahl der Unvollkommenheit. Sie ist eins weniger, als die göttliche Zahl 12. 12 = 3 x 4. Die Zwölf vereinigt die Zahl der Erde 4 und die des Himmels 3. Unvollkommen ist die Zeit. Die Information bezieht sich also auf die Zukunft.

Die eigentliche Information tragen die Zahlen, die getrippelt sind, 666, 888 und 999.

Viermal 666 ist eine starke Betonung. Es geht also um das Böse. Dem stehen zwar die 8 als Zahl der Harmonie und der Unendlichkeit sowie die 9 als potenzierte Zahl des Himmlischen 9 = 3 x 3 entgegen, aber das Böse wird siegen, die Welt wird untergehen.

Nun müssen wir noch das Datum ausrechnen.
Zuerst kam die 888, das ist der Tag.

8 + 8 + 8 = 24. Es wird also an einem 24. geschehen.

Dann kam die 999, das ist der Monat
9 + 9 + 9 = 27. Das sind 2 Jahre und 3 Monate. Der 3. Monat ist immer der März.

Das Jahr verrät die vierfache 666.
6 * 6 * 6 = 216
Die 4 ist der letzte Summand der vollkommenen Zahl 10. Um die Jahreszahl vollkommen zu machen, müssen wir sie also mit 10 multiplizieren:
216 x 10 = 2160

Jetzt kennen wir die Botschaft, die du erhalten hast:
Am 24. März 2160 wird die Welt untergehen.

Kommentar von DarybobAlt2 ,

Oh shoot, diese Botschaft werde ich meinen Nachkommen verbreiten damit sie sich darauf gefasst machen können! :/

Kommentar von Hamburger02 ,

Und danke fürn Stern. ;-)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 93

Zur Sicherheit solltest du nur noch mit Aluhut auf die Strasse gehen.

Mehr darf ich nicht verraten!

Kommentar von DarybobAlt2 ,

Danke, werde ich versuchen! Bist ohnehin Experte darin!

Kommentar von ronnyarmin ,

Aber sowas von!

Kommentar von Hamburger02 ,

Absolut! Noch nie wurde ich, wenn ich mit Aluhut unterwegs war, vom Satan angesprochen. Oder tritt der neuerdings auch in grünen Uniformen auf?

Kommentar von X3030 ,

NUR so.!! 😁 

Antwort
von Rockuser, 92

Ich wollte auch mal ein 666 Kennzeichen haben. die waren aber leider alle vergeben.Also müssen in meine Landkreis etliche Tausend Leute mit 666 durch die Gegend fahren.

Antwort
von PWolff, 81

Ich würde auf eine Spielart des Baader-Meinhof-Phänomens tippen.

Antwort
von Barolo88, 95

komm einfach zu mir, in meiner Garage steht ein Auto mit der Nr. 666 und eines mit  999, und ich schwöre das hat nichts mit Satan zu tun, sondern mit der Möglichkeit, sich Wunschkennzeichen bei der Zulassung auszusuchen