Autos mit Kennzeichen 666?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eines ist klar, das kann kein Zufall gewesen sein. Du hast eine ganz bestimmte Struktur erkannt und Strukturen enthalten immer Informationen. Es geht also darum, den Bedeutungsinhalt der Information zu entschlüsseln. Rumraten bringt nichts, hier muss streng systematisch und pseudowissenschaftlich vorgegangen werden, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen.

In deiner Schilderung kommen nur Bilder und Zahlen vor, keine Buchstaben. Das verweist auf die Zahlenmystik.

Jetzt brauchen wir den Code. Die 666 verweist darauf, es ist die Offenbarung des Johannes ist:
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666. (Offb. 13,18)

Die 666 verrät uns auch, worum es geht. Die gesamte Offenbarung handelt vom Weltuntergang, also auch die vorliegenden Zahlen.

Das unterstreicht auch die 11. Sie ist eins über der vollkommenen Zahl, der 10. Denn 10 = 1 + 2 + 3 + 4. Sie ist die Zahl der Sünde. Bist du da persönlich angesprochen?
Sie ist aber auch die Zahl der Unvollkommenheit. Sie ist eins weniger, als die göttliche Zahl 12. 12 = 3 x 4. Die Zwölf vereinigt die Zahl der Erde 4 und die des Himmels 3. Unvollkommen ist die Zeit. Die Information bezieht sich also auf die Zukunft.

Die eigentliche Information tragen die Zahlen, die getrippelt sind, 666, 888 und 999.

Viermal 666 ist eine starke Betonung. Es geht also um das Böse. Dem stehen zwar die 8 als Zahl der Harmonie und der Unendlichkeit sowie die 9 als potenzierte Zahl des Himmlischen 9 = 3 x 3 entgegen, aber das Böse wird siegen, die Welt wird untergehen.

Nun müssen wir noch das Datum ausrechnen.
Zuerst kam die 888, das ist der Tag.

8 + 8 + 8 = 24. Es wird also an einem 24. geschehen.

Dann kam die 999, das ist der Monat
9 + 9 + 9 = 27. Das sind 2 Jahre und 3 Monate. Der 3. Monat ist immer der März.

Das Jahr verrät die vierfache 666.
6 * 6 * 6 = 216
Die 4 ist der letzte Summand der vollkommenen Zahl 10. Um die Jahreszahl vollkommen zu machen, müssen wir sie also mit 10 multiplizieren:
216 x 10 = 2160

Jetzt kennen wir die Botschaft, die du erhalten hast:
Am 24. März 2160 wird die Welt untergehen.

DarybobAlt2
Fragesteller

Oh shoot, diese Botschaft werde ich meinen Nachkommen verbreiten damit sie sich darauf gefasst machen können! :/

Ich würde auf eine Spielart des Baader-Meinhof-Phänomens tippen.