Autos hupen ständig vor meiner Tür?

5 Antworten

Du kannst natürlich die Polizei bitten, ob man da mal nicht ne Kontrolle machen kann. Dann stehen die halt mal einen Tag da und ahnden. Aber dannach gehts weiter wie immer.

Aber es kann auch sein dass die sagen: "Guter Mann, die Strafen sind so gering. Das lohnt sich nicht, dass wir uns da hinstellen"

Sieh selbst: https://www.bussgeldkatalog.de/warnzeichen/

Denke eher nicht, die Polizei kann ja nicht rund um die Uhr da stehen.Und es werden immer wieder andere Täter sein.

EhrenMensch
Fragesteller

Ja aber so spricht es sich rum. Bei den mobilen Blitzer sitzt ja auch eigentlich immer einer im Auto also dachte ich könnten die eventuell mal irgendwen hier hin stellen und wenn das nur für paar Tage ist...

t987654321  28.03.2021, 18:47
@EhrenMensch

Das Personal werden sie nicht haben und es gibt in der Stadt noch viel mehr Ampeln wo gehupt wird

Das ist der Nachteil wenn man an einer Hauptstraße wohnt.

Umziehen wäre die einzige Möglichkeit

Denke nicht, dass da viel passieren wird. Leider.

Da kann man nichts machen.