Autoradio hängt sich auf?!

1 Antwort

Keine Ahnung, da wir nicht mal wissen welches Fabrikat.

Bei vielen Autoradios gibts jedoch einen RESET-Knopf, den man drücken kann wenn die Elektronik z.B. spinnt. Einfach mal in der Anleitung schauen.

Ansonsten noch die Möglichkeit das Teil komplett vom Strom zu nehmen (z.B. Sicherung für Armaturenbrett etc. rausnehmen), etwas zu warten .. dann wieder einstecken

shada
Fragesteller

Opel Corsa C Radio ist ein Sony CDXGT450U ...

hab das Radio schon einmal komplett rausgenommen und vom Strom getrennt und danach den Reset knopf gedrückt... hat leider nichts gebracht