autoradio entcodieren

6 Antworten

Auf zu Opel und sagen, dass du das Radio entsperrt haben möchtest. Das geht i.d.R. für eine Handvoll Euros.

Stand in der ARtikelbeschreibung dass es nicht bnutzbar ist/gesperrt? Wenn nicht, kannst Du auf Nachbesserung bestehen. Oder dein Geld zurückverlangen.

Fahr mal in eine Opelvertretung mit dem Teil und dem Kaufbeleg, vielleicht können die dir helfen. Wird aber bestimmt mehr kosten, als ein gutes gebrauchtes Autoradio MIT Code.

Dein Car 400 ist wohl ein Fall für die Tonne :(

Ich würde sagen, dass das ein Diebstahlradio war außer es kam in der Originalverpackung.

veronic1908
Beitragsersteller

glaub ich nicht, hab mich selbst mit der jungen frau unterhalten