Automatisierte Antworten bei Ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Ja, das kannst Du machen. Die Mails kommen in Deinem email Postfach an und dort kannst Du eine Regel einstellen, die jede Mail, die von Ebay-Kleinanzeigen.de kommt, mit einem bestimmten Text beantwortet.

Voraus nur mit einem r.

JonasJonas2306
Fragesteller

Wird dieser Text dann auch im Ebay Kleinanzeigen Chat angezeigt oder bekommt der User ihn nur per Email?

sumpfbub  26.02.2021, 11:21
@JonasJonas2306

Letzteres. Du schreibts ja eine email an den Absender und das ist in diesem Fall eine Adresse, die Ebay für diesen Anfragenden erstellt.