Nachricht bei ebay-kleinanzeigen wird nicht weitergeleitet?

2 Antworten

Könnte sein, dass der Nutzer gesperrt wurde, weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Oder weil es Beschwerden gegen ihn gab (nicht bezahlt etc.)

Gesperrt wird von ebay, das ist klar.

ANobbs
Fragesteller

ja klar, nur warum bekomme ich eine Warnung, obwohl ich von dem keine Nachricht bekommen habe. Ich weiß ja nicht mal, wer mir überhaupt angeblich geschrieben hat.

tinalisatina  16.08.2020, 18:24
@ANobbs

Das wird automatisch passieren. Und ja, das ist komisch, weil es ja total irrelevant ist. Aber das bringt die Technik halt so mit sich.

ANobbs
Fragesteller
@tinalisatina

tja, nützt mir ja nichts, eine Warnung pass mal schön auf, dass Du mit dem (wem auch immer)keine Geschäfte machst. der braucht nur einen neuen account aufmachen und schon passierts.

tinalisatina  16.08.2020, 18:51
@ANobbs

So isses. Wahrscheinlich wollen sie da eher demonstrieren, wie gut sie doch auf ihre Kunden aufpassen.

Der Nutzer wurde angeschwärzt, interessant das der andere Gesprächspartner immerhin informiert wird. Ich bin nämlich immer der Dumme der gesperrt wird

ANobbs
Fragesteller

aber von wem denn? der verkäufer hat doch keine Nachricht bekommen und weiß nichtmal, wer überhaupt was geschrieben hat. Und andere Leute wissen das doch auch nicht. Es sei denn Ebay selbst.

ANobbs
Fragesteller
@DollLover

es war auch nichts im Posteingang bei Ebay. Alles sehr seltsam.