Automatischer Farbwechsel - LivingColors

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzen Sie den automatischen Farbänderungsmodus. Bewegen Sie einmal den Finger ganz über das Farbrad (ein vollständiger Kreis), und drücken Sie kurz auf "I" (Ein). Dadurch wechselt die LivingColors in den automatischen Farbänderungsmodus: Die Leuchte ändert automatisch die Farbe.

wenn's die 1. gen ist, dann einfach auf "I" draufbleiben, dann sollte der Farbwechsel kommen.

Du musst nur einmal über den gesamten Kreis mit Deinem Finger fahren und dann nochmal auf i, das sollte dann reichen. Falls es nicht klappt, dann ist Deine LivingColors wohl leider defekt und müsste umgetauscht werden.

Müsstest doch eine Fernbedienung mit einem "Farbkreis" haben. Oder dieser Farbkreis ist auf der Lampe selbst angebracht.

Berühe die gewünschte Farbe mit dem Finger und die Lampe "spuckt" das gewünschte Licht aus.