Frage von mic1991, 54

Firmware-Update auslassen / überspringen?

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Philips 40PFL6606 gekauft. Da die Dame allerdings sicher nie so ein Firmware-Update durchgeführt hat, nun meine Frage: Es gibt auf der Philips Homepage bereits ~ 15 Updates, muss ich jetzt jedes einzeln nacheinander installieren oder kann ich einfach die letzte Version nehmen?

Antwort
von mistergl, 42

http://www.philips.de/c-p/40PFL6606K_02/6000-series-smart-led-fernseher-mit-pixe...

Wenn ich unten bei Firmware-Upgrade Software auf "Versionshinweise" klicke, bekomme ich eine Beschreibung, die mit folgenden Hinweis beginnt:

HINWEIS:

Jede neue Version enthält auch alle Lösungen, die in der vorangehenden Versionbereitgestellt wurden.

Kommentar von mic1991 ,

Vielen Dank, das hab ich wohl übersehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten