Automatische Vertragsverlängerung Fitnessstudio?

1 Antwort

Hallo,

Die meisten Fitness-Verträge werden für eine feste Dauer abgeschlossen. Eine Erstlaufzeit von 24 Monaten ist hierbei zulässig. ... Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich meist automatisch um einen bestimmten Zeitraum. Eine automatische Verlängerung um mehr als ein Jahr ist jedoch nicht zulässig.

Liebe Grüße

garsf
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für deine Antwort.

Meine Frage wäre aber ob eine automatische Verlängerung länger sein darf als die Laufzeit selbst.

LG

benundleila  15.01.2022, 11:01
@garsf

In der Regel um die gleiche Laufzeit, je nach dem was im Vertrag steht