Frage von laleley, 18

Automatische verlängerung einer Internetflat wegmachen?

Sobald ich genügend guthaben auf mein Handy haben wird sofort die eine flat gebucht. ich möchte eine andere flat machen aber wenn ich geld auf dem handy habe wird die flat gebucht die ich nicht mehr will. Wie kann ich das wegmachen dass sich nicht einfach die flat selber Bucht wenn genügend Guthaben da ist? Habe den Anbieter blau.de

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Du musst die gebuchte Flat wieder stornieren / Abmelden bevor du neues Guthaben auflädst. Das geht über den Konto-Server, über dem du die Flat damals gebucht hast.

Antwort
von daCypher, 14

Ruf die 1155 an und lass dich durchs Menü führen. Da kannst du die alte Flat kündigen. Die läuft dann halt noch den Rest des Monats seit der Verlängerung weiter. Danach kannst du auch über die 1155 wieder die Flat buchen, die du haben willst.

Kommentar von dadamat ,

Das gilt aber nur für E-Plus Prepaidkarten.

Kommentar von daCypher ,

Laut Fragesteller geht es um blau.de. Das läuft über das E-Plus Netz und funktioniert mit der 1155.

Antwort
von Schnoofy, 11

Sagt Dir der Begriff "Kündigung des Vertrages" etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community