Automatische verlängerung einer Internetflat wegmachen?

3 Antworten

Sagt Dir der Begriff "Kündigung des Vertrages" etwas?

Du musst die gebuchte Flat wieder stornieren / Abmelden bevor du neues Guthaben auflädst. Das geht über den Konto-Server, über dem du die Flat damals gebucht hast.

Ruf die 1155 an und lass dich durchs Menü führen. Da kannst du die alte Flat kündigen. Die läuft dann halt noch den Rest des Monats seit der Verlängerung weiter. Danach kannst du auch über die 1155 wieder die Flat buchen, die du haben willst.

Curasanus  08.09.2016, 14:52

Das gilt aber nur für E-Plus Prepaidkarten.

daCypher  08.09.2016, 14:53
@Curasanus

Laut Fragesteller geht es um blau.de. Das läuft über das E-Plus Netz und funktioniert mit der 1155.