Automatische Amazon bestellung?

7 Antworten

Das einfachste wäre bei Amazon anzurufen die ändern das dann für dich :-)

Bei Amazon gibt es die Möglichkeit bestimmte Produkte im Rahmen eines Abo´s zu erwerben. In Deinem Account solltest Du dies abbestellen können.

Gamerklaus90
Fragesteller

ok danke aber wie stelle ich das ab?

123dieanni  25.05.2016, 12:48
@Gamerklaus90

Ich habe selbst noch keine Abo- Bestellung vorgenommen, denke aber, dass das unter der Rubrik "Meine Bestellungen" abgestellt werden kann.

Dann hast du wahrscheinlich eine Abo bzw. Spar-Abo gebucht und dann wird dir in einem bestimmten Intervall der Artikel zugeschickt. Oft sind dies Kosmetik oder Lebensmittel.

Du kannst dies unter Konto und Spar-Abos verwalten wieder abbestellen oder wendest dich z.B. telefonisch an den Amazon Kundenservice.

Schau mal hier, bei Amazon unter "Mein Konto" findest du die Spar-Abos.......da klick drauf und beende das gebuchte Abo.

SparAbo - (Amazon, automatisch)

Du hast eine Serienbestellung ausgelöst. Da wendest du dich am besten an den Support von amazon. Die sind nett, keine Angst. Fehler kann jeder machen.