Frage von Gamerklaus90, 82

Automatische Amazon bestellung?

Hallo

habe ein produkt bei amazon gekauft vor 4 monaten

seitdem kommt das produkt jeden monat automatisch an meine adresse zugeschickt, ohne das ich es bestellt habe!!

brauche das produkt fast jeden monat deswegen habe ich es nicht zurückgesendet.

ich möchte aber trotzdem dass diese automatischen bestellungen aufhören

liebe grüße klaus

Antwort
von FF1315, 48

Das einfachste wäre bei Amazon anzurufen die ändern das dann für dich :-)

Antwort
von LittleMac1976, 19

Schau mal hier, bei Amazon unter "Mein Konto" findest du die Spar-Abos.......da klick drauf und beende das gebuchte Abo.

Antwort
von Branko1000, 22

Dann hast du wahrscheinlich eine Abo bzw. Spar-Abo gebucht und dann wird dir in einem bestimmten Intervall der Artikel zugeschickt. Oft sind dies Kosmetik oder Lebensmittel.

Du kannst dies unter Konto und Spar-Abos verwalten wieder abbestellen oder wendest dich z.B. telefonisch an den Amazon Kundenservice.

Antwort
von VinBenzine, 29

Bei der Bestellung war die Dauerbestellung (monatsabo) aktiv, du hättest da einmalig bestellen auswählen müssen, du kannst das über dein Konto abbestellen, aber wenn du es eh jeden Monat brauchst ist diese Option glaub ich günstiger. Es gibt glaub ich einen Nachlass bei Abo😉

Antwort
von 123dieanni, 51

Bei Amazon gibt es die Möglichkeit bestimmte Produkte im Rahmen eines Abo´s zu erwerben. In Deinem Account solltest Du dies abbestellen können.

Kommentar von Gamerklaus90 ,

ok danke aber wie stelle ich das ab?

Kommentar von 123dieanni ,

Ich habe selbst noch keine Abo- Bestellung vorgenommen, denke aber, dass das unter der Rubrik "Meine Bestellungen" abgestellt werden kann.

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Du hast die Sparabo Bestellung ausgewählt. Im Account kann man das bei Sparabos verwalten abbestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten